Saisonkalender & Pauschalen
Für jedes Event den passenden Rahmen
SAISONKALENDER & GRUNDPAUSCHALEN
Unser Ziel ist es Ihre Planung so komfortabel wie möglich zu gestalten und unser Anspruch ist Anfragen schnellst- & bestmöglich zu beantworten. Die folgende Übersicht ermöglicht Ihnen eine kostenoptimierende Planung sowie das Platzieren gezielter Anfragen.
Eine Feier an den Wochentagen, Montag bis Freitag, erhöht die Chance Ihren Wunschentermin wahrzunehmen.
SAISONKALENDER & GRUNDPAUSCHALEN 2025
Saison | Monate | Wochentage | Pauschale bis 80 Erwachsene |
Pauschale ab 81 Erwachsene |
Hauptsaison |
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Samstage mind. 70 Erw. |
1.600,00 EUR | 1.400,00 EUR |
Sonstige Tage mind. 65 Erw. |
1.400,00 EUR | 1.200,00 EUR | ||
Nebensaison |
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Samstage mind. 60 Erw. |
1.100,00 EUR | 950,00 EUR |
Sonstige Tage mind. 50 Erw. |
950,00 EUR | 850,00 EUR | ||
Wintersaison |
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Auf Anfrage | Auf Anfrage |
Ab dem Jahr 2025 sind in den Leistungend der Grundpauschale auch die Loungemöbel während des Empfangs im Garten inkludiert. Diese werden nicht zusätzlich berechnet.
SAISONKALENDER & GRUNDPAUSCHALEN 2026
Saison | Monate | Wochentage | Pauschale |
Hauptsaison |
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Samstage mind. 65 Erw. |
2.100,00 EUR |
Sonstige Tage mind. 60 Erw. |
1.800,00 EUR | ||
Nebensaison |
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Samstage mind. 50 Erw. |
1.700,00 EUR |
Sonstige Tage mind. 50 Erw. |
1.500,00 EUR | ||
Wintersaison |
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700,00 EUR |
LEISTUNGEN DER GRUNDPAUSCHALE
In der Pauschale enthalten sind Raummiete, Tischwäsche, Set Up, Standard-Reinigung und Personalkosten ab 15:00 Uhr bis Mitternacht.
Die Höhe der Pauschale variiert nach:
- Saison
- Wochentag
- Anzahl der erwachsenen Gäste
Jede Saison und jeder Wochentag stellt unterschiedliche Anforderungen an uns. Die Höhe der Pauschale variiert, um Ihnen stets eine hohe Qualität zu bieten. Anforderungen können die Witterung oder die Frequenz von Publikumsverkehr auf dem Birnauer Oberhof sein.
Die Mindestpersonenzahlen für die entsprechenden Wochentage und Saisonen sind im Saisonkalender festgelegt. Eine Unterschreitung der Personenzahl oder angepasste Grundpauschalen sind für Weihnachtsfeiern sowie bestimmte Firmenevents zu Sonderkonditionen möglich. Grundsätzlich enden Feiern auf dem Birnauer Oberhof um 03.00 Uhr der betreffenden Nacht. Der Abbau erfolgt in der selben Nacht bis maximal 4 Uhr.
WEITERE BAUSTEINE FÜR IHR EVENT
Um Ihrem Event eine persönliche Note zu verleihen, gibt es verschiedene Bausteine um den Ablauf zu gestalten und Ihre Feier zu formen.
2025 |
2026 |
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Empfang - Set UpIn unserem Garten & Paradies stellen wir Ihnen für Ihren für den Aperitif Stehtische mit weißen Hussen, entsprechend der Gästeanzahl sowie Gartenbestuhlung bereit. Eindrucksvoll inszeniert an unserer Außenbar, können Ihre Gäste die gebuchten Getränke und Speisen genießen. |
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€ 180,00 |
€ 250,00 |
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Tischwäschefür die Gartenbestuhlung |
€ 150,00 |
€ 180,00 |
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Loungemöbel
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Loungemöbel
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Pimp your Secco BarWerten Sie Ihren Sektempfang mit verschiedenen Upgrades für Ihren Sekt oder Secco auf. Wir bereiten verschiedene Flavours für Ihre Gäste vor: |
€ 180,00 |
auf Anfrage |
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Candy & Salty Bar |
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Kleine Versuchungen – all night long Während Gummibärchen, Lakritzschnecken und Marshmallows bei Ihren Gästen Kindheitserinnerungen wecken, sorgt zuckriges Popcorn für Jahrmarkt-Flair. |
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für 2025 |
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€ 120,00 |
auf Anfrage |
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auf Anfrage |
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für 2026 |
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Gerne können Sie Ihre Candybar selbst gestalten und sowohl Gefäße, Aufbewahrung und Inhalt selbst mitbringen. Bitte beschränken Sie sich bei Ihren süßen und salzigen Verführungen, dass es sich um klassische Candy-Bar Füllungen handelt. Muffins, Kuchen, Käse und ähnliches sind nicht gestattet. | ||||||
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kostenlos |
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€ 250,00 |
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Kaffee & Kuchen - Set Up |
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Sie wünschen für Ihre Hochzeitstorte und andere Kuchen einen separaten Punkt in Ihrem Ablauf? Bei einer frühen Trauung mit anschließendem Empfang bietet sich am Nachmittag ein kleines Kaffeekränzchen sicher an. |
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Self Service Buffet |
Das Oberhof Team bereitet Ihnen in lockerer Atmosphäre ein Buffet für Kaffee und Kuchen vor. Jeder Gast kann sich dort an den süßen Torten und Kuchen bedienen und nach Belieben Kaffee aus dem Thermo-Spender entnehmen Die Anzahl von mitgebrachten Kuchen ist auf maximal 6 Stück begrenzt. Abweichungen nur mit vorheriger Absprache möglich. |
keine weiteren
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Festlich gedeckte Tafel |
Bei schönem Wetter decken wir Ihnen die Tische in unserem Garten gerne mit Kaffeegeschirr ein. Selbstverständlich schlagen wir Ihnen auch eine Schlecht-Wetter-Alternative vor. Sprechen Sie uns gerne an. |
€ 170,00 |
€ 200,00 |
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Zusatzleistungen |
Gedeckgeld bei mitgebrachten Kuchen, pro Person |
€ 3,00 |
€ 3,80 |
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Schneiden der Hochzeitstorte durch unser Service Team |
kostenlos |
kostenlos |
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Kaffee im Thermo-Spender, je Liter |
€ 15,00 |
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Tee Bar |
€ 30,00 |
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Beamer & Leinwand |
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HDMI Anschluss oder Adapter, sowie Feier in der Gutsscheune vorausgesetzt |
kostfenfrei |
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Menükarten |
je Stück |
€ 2,50 |
€ 3,00 |
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Personalkosten |
vor 15:00 Uhr und ab 0:00 Uhr | pauschal | pro angefangene Stunde |
€ 170,00 |
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für 2026 |
vor 15:00 Uhr je angefangene Stunde |
€ 170,00 |
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ab 00:00 Uhr je angefangene Stunde |
€ 200,00 |
FREIE TRAUUNGEN
Sie träumen von einer Trauung inmitten der Weinberge mit Blick zur Barockkirche Birnau und dem Bodensee. Wir bieten Ihnen die perfekte Plattform dafür.
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Direkt hinter dem Gutshof befindet sich eine befestigte Plattform mitten in der Rebanlage des Weinguts Markgraf von Baden. Sie und Ihre Gäste haben vom Prakplatz direkten Zugang zur Trau-Location unter freiem Himmel. Gestuhlt ist der Trauplatz mit weißen Hussen bezogenen Bierbänken, ebenfalls stellen wir zwei Stühle für das Brautpaar und ein Weinfass als Altar zur Verfügung. Ein weiteres Weinfass steht zur Begrüßung Ihre Gäste, zu Beginn des Trauplatzes, mit einer Kühlwanne und Getränken bereit.
Gesäumt von Weinreben führt ein romantischer Weg direkt zum Garten und Paradies, wo der Empfang nach der Trauung stattfinden kann.
2025 |
2026 |
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Freie Trauung im Weinberg - Set Upinklusive Bierbänke mit weißen Hussen für die Gäste, Stühle für das Brautpaar und ein Barriquefass als Altar |
€ 300,00 |
€ 360,00 |
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Strompauschale Trauplatz |
€ 80,00 |
€ 85,00 |
ALLES WICHTIGE VON A BIS Z
Barbetrieb
Nach dem Dessert mit Eröffnung der Tanzfläche nehmen wir den aktiven Service vom Tisch rausund die Gäste bestellen die Getränke (alkoholisch und nichtalkoholisch) an unserer Bar in der Weinstube.
Bezahlung
Mit Vertragsunterzeichnung ist eine Anzahlung i.H.v. 500,00 € zu leisten. Vier Wochen vor der Veranstaltung ist eine Anzahlung (Desposit-Rechnung) zu bezahlen, diese wird wie folgt berechnet: 60€ x Erwachsenenanzahl + Raummiete. Der Restbetrag wird nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt (Gesamtrechnung minus Anzahlung minus Deposit-Rechnung) und sollte innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto überwiesen werden. Unser Team freut sich über ein Trinkgeld in Bar oder per Überweisung.
Blüten, Konfetti & Co
Das Werfen von echten und künstlichen Blütenblättern, Konfetti, Reis und ähnliches sind auf dem Trauplatz sowie im Garten und im innen Bereich nicht gestattet. Sollte dies trotz des Verbots vollzogen werden, wird eine Strafe i.H.v. 250 € zusätzlich in Rechnung gestellt. Als Alternative können Wildblumensamen geworfen oder Seifenblasen genutzt werden.
Dekoration und Tischgestaltung
Für ein einheitliches Gesamtbild übernehmen wir das Eindecken mit weißer Tischwäsche und Gedeck. Für die weitereDekorationen und Blumenschmuck können wir erfahrene Dienstleister empfehlen. Kerzen sind nur mit Tropfschutz oder als Windlicht erlaubt. Stielkerzen auf Weinflaschen und sonstigen Flaschen gesteckt sind untersagt. Feuerschalen oder Fackeln sind bei windstillem Wetter nach vorheriger Anmeldung erlaubt. Bei Trockenphasen oder Böen kann das Entzünden kurzfristig untersagt werden. Wunderkerzen sind aufgrund der besonderen Brandschutzbestimmungen im Inneren des Gebäudes nicht erlaubt.
Drohne
Das überfliegen des Oberhofs mit einer Drohne ist ausschließlich von einem professionellen Fotografen mit entsprechender Lizenz und Führerschein sowie Versicherung erlaubt.
Eigene Speisen und Getränke
Das Mitbringen eigener Speisen, Desserts oder Getränken (vor allem Klöpfer, Feiglinge,etc.) ist nicht gestattet. Einzig die Hochzeitstorte, Kuchen oder eine Candybar kann nachAbsprache mitgebracht werden. Wird dagegen verstoßen, wird eine Strafe i.H.v. 300€zusätzlich in Rechnung gestellt.
Einlass in die Gutsscheune
Der Raum darf natürlich bereits vor dem Abendessen betreten und genutzt werden. Einlass bedeutet einfach die Gäste nehmen an den Tischen platz und der Service kann mit dem aktiven Wein- und Getränkeservice starten.
Entsorgung
Einweg- oder Mehrwegbehälter, etc. sind wieder vom Brautpaar mitzunehmen und selbst zu entsorgen. Sollte dies nicht geschehen, muss der Oberhof diese auf Kosten des Brautpaares entsorgen lassen. Hierfür wird eine Aufwands- und Entsorgungsgebühr i.H.v. 50 € pro Behälter, unabhängig von der Größe, fällig.
Feuerwerk
Aus Brandbestimmungen ist das Abbrennen sämtlicher pyrotechnischer Gegenstände, wie etwa Feuerwerkskörper, Knallkörper und Wunderkerzen weder im Saal und noch im Gebäude oder außerhalb des Gebäudes erlaubt. Für das Abschießen von Feuerwerkskörpern außerhalb des Veranstaltungsgebäudes kann bei der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen eine Sondergenehmigung angefragt werden. Am besten organisieren Sie dafür einen professionellen Pyrotechniker, dieser kümmert sich dann um alles.
Flüssige Geschenke
Sie möchten Ihren Gästen einen Schnaps oder Wein als Gastgeschenk bereitstellen? Dies ist nur gegen das Bezahlen eines Korkgeldes gestattet, da der Konsum vor Ort nicht gesteuert werden kann. Gerne nennen wir Ihnen das Korkgeld nach Übermittlung von Informationen über die Menge und Art des geplanten Gastgeschenkes.
Fotobox
Gerne können Sie eine Fotobox mitbringen. Bitte sprechen Sie dies vorher mit uns ab, damit wir mit Ihnen den besten Stellplatz finden können.
Fotos
Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn uns unsere Brautpaare mit Fotos ihrer Hochzeitsfeier auf dem Birnauer Oberhof bereichern. Diese werden auf Social Media gerne mit Verlinkung des Fotografens hochgeladen.
Freie Trauung
Unsere Location ist optimal für eine Freie Trauung in unseren Weinbergen oder bei schlechtem Wetter auf die Empore.
Gästebuch & Co.
Zur Verewigung der Gäste, kann ein Gästebuch mitgebracht werden. Am besten eignet sich hierfür unser Weinfass in der Gutsscheune. Sollten Sie hierzu Maler- oder Bastelarbeiten planen, setzen wir für die benötigten Tische eine Wachs- oder Einmaltischdecke voraus.
Geschenke
Für Ihre Geschenke stellen wir gerne einen Tisch zu Verfügung. In der Regel steht dieser rechts neben dem Eingang im Veranstaltungssaal. Die Geschenke können über Nacht nicht auf dem Birnauer Oberhof verbleiben. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Geschenketisch während des Abends von einer von Ihnen organisierten Person leergeräumt wird. Es dürfen keine Geschenke liegen bleiben, wir haften nicht für evtl. Verluste. TIPP: Am besten den Geschenketisch bereits vor Partybeginn räumen, sodass keine Geschenke während die Tanzfläche bebt, beschädigt werden.
Gästezahl
Aus organisatorischen Gründen müssen wir für Veranstaltungen an Samstagen in der Hochsaison eine Mindestgästezahl von 70 Erwachsenen und freitags von 65 Erwachsenen vorsehen. An allen anderen Wochentagen könnenwir dies nach Absprache festlegen. Die ungefähre Gästezahl sollte ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung festgelegt werden und die finale Personenzahl ist per Mail bis 10 Tage vor der Veranstaltung mitzuteilen.
Haftung
Leider können wir keine Haftung für die Garderobe oder mitgebrachte Geschenke,Dekoration o.ä. übernehmen.
Hochzeitstorte / Candybar
Eine Hochzeitstorte oder auch eine Candybar kann mitgebracht werden, wobei wir hierfür keine Qualitätsgarantie übernehmen können. Aufgrund bestehender Verordnungen muss das Produktionsdatum sowie ein Allergiker Hinweis mitgeteilt werden.
Hochzeitstorte / Gedeckgeld* pro Person
Eine Hochzeitstorte während des Empfangs *oder am Abend* kann gegen eine Zahlung eines „Gedeckgeld“ mitgebracht werden. Gerne übernehmen wir die Aufbewahrung am Veranstaltungstag und folgenden weiteren Service:
- Erforderliche Kühlung am Hochzeitstag, vor dem Servieren
- Mithilfe beim Anschneiden und entsprechende Ausgabe auf Teller,
- Bereitstellung und Reinigung von Vorlegebesteck.
Hotel / Übernachtungsmöglichkeiten
Bei Hotel- und Übernachtungswünschen hilft die Uhldingen-Mühlhofen Tourismusinformation.
Nebelmaschinen
Um unser historisches Gebäude zu schützen, haben wir sensible Rauchmelder. Da diese leicht durch eine Nebelmaschine ausgelöst werden können, können wir diese nicht erlauben.
Parkplätze
Plätze finden Sie und Ihre Gäste hinter der großen Traktorenscheune. Bitte parken Sie nicht im Bereich des Weinverkaufs. Über Nacht geparkte Autos sollten bis 11 Uhr am nächsten Tag abgeholt werden. Sie möchten im Auto, Wohnmobil oder Camper übernachten? Dann fragen Sie bitte beim Servicepersonal nach den entsprechenden Parkscheinen. Diese sind kostenlos, aber dennoch wichtig falls jemand zur Kontrolle vorbeikommt, da es offiziell nicht gestattet ist auf dem Gelände zu übernachten.
Programm
Bitte planen Sie zwischen Vorspeise und Hauptgang kein Programm ein. Die Begrüßungsrede
kann gerne vor der Vorspeise erfolgen. Ein guter Zeitpunkt für Programmpunkte ist immer nach
dem Hauptgang. Bitte sprechen Sie mit uns den Beginn und die Dauer der Programmpunkte ab.
TIPP: Zusätzlich kann die freie Zeit während des Empfangs für Programmpunkte genutzt werden.
Planen Sie das Gruppenfoto mit allen Gästen direkt vor dem Einlass in die Gutsscheune somit
können die Gäste im Anschluss sofort gemeinsam Platz nehmen.
Saalnutzung und Rückgabe
Die Gutsscheune/Tenne steht am gebuchten Tag ab 10:00 Uhr zur Verfügung. Sofern am Vortag keine Veranstaltung ist, wäre ein Dekorieren am Vortag bereits ab 15.00 Uhr möglich. Dies können wir erst bis sieben Tage vor der Veranstaltung mitteilen. Der Abbau der Dekoration muss noch in derselben Nacht erfolgen, bis maximal 04.00 Uhr. Aufgrund der Gemeindeverordnungen sind Terrassentüren und Fenster der benutzten Räume ab 23:00 Uhr zu schließen. Natürlich kann weiter gefeiert werden bis 3.00 Uhr.
Tanzfläche
Die Tanzfläche befindet sich bei einer Personenanzahl bis zu 110 Personen im Veranstaltungssaal. Bei höherer Gästeanzahl oder je nach Tischplan stellen wir Ihnen nach dem Tagesgast-Betrieb unserer Weinstube kostenfrei unser Foyer zu Verfügung. Ein Aufbau von DJ-Pult und Co. ist erst am Abend nach Absprache möglich. TIPP: Eine kleine Tanzfläche ist optisch für Bilder und Videos immer vorteilhafter, da erfahrungsgemäß die Tanzfläche nie voll sein wird. Die Gäste verteilen sich immer, manche stehen an der Bar, andere halten sich draußen auf und wiederrum andere werden an den Tischen sitzen und sich unterhalten.
Technik und Musikanlage
Wir stellen Ihnen gerne unseren Beamer und die dazugehörige Leinwand kostenfrei zur Verfügung. Alles was Sie hierfür benötigen ist ein Laptop mit HDMI- Anschluss oder passendem Adapter. TIPP: das Windowssystem funktioniert meistens besser, Apple macht ab und zu Probleme mit der Soundwiedergabe. Weitere Licht- und Tontechnik ist nicht nutzbar. Erfahrungsgemäß bringen DJs oder Musiker eigenes Equipment mit.
Tischplan
Bitte denken Sie daran, dass uns der Tischplan bis spätestens 4 Wochen vor Ihrer Hochzeit vorliegen muss, final sollte er uns mit der finalen Personenanzahl 10 Tage vor der Veranstaltung zugesendet werden. WICHTIG: Bitte kennzeichnen Sie Veganer, Vegetarier, Allergiker, Kinder und wo Hochstühle benötigt werden. Bei einem servierten Hauptgang muss in dem Tischplan zusätzlich markiert werden wo die gewählten Speisen serviert werden müssen.
Trauzeugen
Ihre Trauzeugen – wichtige Akteure an Ihrer Hochzeit. Gerne können die Trauzeugen an dem Abend auf uns zukommen und alles Wichtige mit uns klären. Somit wird das Brautpaar während des Abends entlastet und kann die Feier noch mehr genießen.
Wlan
Sie, Ihre Gäste oder DJ benötigen Wlan während der Feier? Kein Problem, sprechen Siuns einfach an.
Weine
Auf dem Birnauer Oberhof schenken wir nur Weine des Markgrafen von Baden aus. Andere Weine sind auf Grund der Verbundenheit nicht gestattet und können auch gegen ein Korkgeld nicht mitgebracht werden.
Empfehlungen - Dienstleister und Co.
Floristik
FLOWER-POWER Klosterstraße 5 88662 Überlingen 07551 932 945 info@blumen-ueberlingen.de www.blumen-ueberlingen.de |
BLUMENHAUS MAYER Hochstraße 71 88045 Friedrichshafen 07541 23 0 33 info@blumenhausmayer.de www.blumenhausmayer.de |
Fotografie & Fotobox
MICHAEL GEYER Im Mühlmöschle 9/1 88677 Markdorf 0170 47 80 177 info@michaelgeyer.de www.michaelgeyer.de |
LIEBESLINSE PHOTOGRAPHY Holderweg 40 87075 Ulm 0170 10 12 898 info@liebeslinse.de www.liebeslinse.com |
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MONA und REINER FOTOGRAFIE Lincolnstraße 8b 86156 Augsburg 0152 219 480 18 info@monaundreiner.de www.monaundreiner.com |
MILENA SCHILLING WEDDING Erzingerstraße 16a 79771 Klettgau 0152 032 363 72 info@milenaschilling-wedding.de www.milenaschilling-wedding.de |
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PHOTOBUS Fotobox mal anders Classic Vans GmbH Alexander Föhr 0174 92 32 647 alex@classci-vans.de www.classic-vans.de |
Musik
DJ
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EVENT DJ BODENSEE Markus Hartmann Hansjakobstraße 4 88048 Friedrichshafen 07541 955 93 76 info@event-dj-bodensee.de www.event-dj-bodensee.de |
STEFAN SCHÄDLE Schultheiß-Schraff-Weg 15 88045 Friedrichshafen 0171 53 65 293 info@dj-stefan-s.de www.dj-stefan-s.de |
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DJ Snapback |
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GESANG |
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Dinas Voice by Dina Regniet Sängerin & Freie Traurednerin Hildegardring 82 a 88662 Überlingen 0151 425 542 88 07551 70 33 dina@dinas-voice.de www.dinas-voice.de |
Torten
KONDITOREI BERGMANN Hauptstraße 40 88689 Owingen info@conditorei-bergmann.de www.conditorei-bergmann.de |
BABO-BAKER Hardstraße 10 78244 Gottmadingen info@babobaker.de www.babobaker.de |
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LAFLOR CAKE BY JOYCE Rungshof 1 88250 Weingarten cake.by.laflor@gmail.com www.cake-by-laflor.de |
Kirchen
KATHOLISCH
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BASILIKA BIRNAU
Eheschließungen sind ausschließlich für Gemeindeangehörige möglich |
SALEMER MÜNSTER Pfarrbüro Salem
Kirchgasse 1
88682 Salem-Mimmenhausen
07553 91 99 440
pfarrbuero.salem@kath-salem.dewww.kath-salem.de |
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ÜBERLINGER MÜNSTER St. Nikolaus Pfarrbüro Überlingen
Münsterplatz 5
88662 Überlingen 07551 92 72 0
info@kath-ueberlingen.dewww.kath-ueberlingen.de |
PFARRKIRCHE SEEFELDEN Pfarrbüro Meersburg Droste-Hülshoff-Weg 7
88709 Meersburg
pfarrbuero@kath-meersburg.de07532 60 59 www.kath-meersburg.de |
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WALLFAHRTSKIRCHE BAITENHAUSEN MARIA ZUM BERG KARMEL Pfarrbüro Meersburg Droste-Hülshoff-Weg 7
88709 Meersburg
pfarrbuero@kath-meersburg.de07532 60 59 www.kath-meersburg.de |
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EVANGELISCH
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HAUS DER BEGEGNUNG - LAETARE Pfarramt Uhldingen-Mühlhofen
Linzgaustr. 33 88690 Uhldingen-Mühlhofen 07556 66 55 pfarramt@laetare-online.de www.laetare-gemeinde.de |
EVANGELISCHER BETSAAL im Kloster Salem Pfarramt Salem Schlossstraße 13
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SCHLOSSKIRCHE MEERSBURG Pfarramt Meersburg Von-Laßberger-Str. 3 88709 Meersburg 07532 60 57 meersburg@kbz.ekiba.de www.ev-kirchengemeinde-meersburg.de |
CHRISTUSKIRCHE LUDWIGSHAFEN Pfarramt Ludwigshafen Mühlbachstr. 7
78351 Bodman-Ludwigshafen
07773 55 88
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KIRCHE IMMENSTAAD Pfarramt Immenstaad Adlerstr. 22 88090 Immenstaad 07545 34 50 immenstaad@kbz.ekiba.de www.ekg-immenstaad.de |
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Standesamt
Meersburg
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Neues Schloss Meersburg Statliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg Susanne Bogoslaw Schlossplatz 12 88709 Meersburg 07532 807 94 116 susanne.bogoslaw@ssg.bwl.de www.neues-schloss-meersburg.de |
Historischer Rathaussaal Meersburg Standesamt Meersburg (auch für das Neue Schloss zuständig) Marktplatz 1 88709 Meersburg 07532 440 108 standesamt@meersburg.de www.meersburg.de |
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Salem |
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Kloster Salem Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg Schlossverwaltung Salem | Petra Gericke Schloss Salem – Unteres Tor 88682 Salem 07553 916 53 31 petra.gericke@ssg.bwl.de www.salem.de |
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Überlingen |
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Rathaussaal Stadt Überlingen Christophstraße 1 88662 Überlingen 07551 99 1080 standesamt@ueberlingen.de www.ueberlingen.de |
Museumssaal Stadt Überlingen Christophstraße 1 88662 Überlingen 07551 99 1080 standesamt@ueberlingen.de www.ueberlingen.de |
Trauredner
Dinas Voice by Dina Regniet Sängerin & Freie Traurednerin Hildegardring 82 a 88662 Überlingen 0151 425 542 88 07551 70 33 dina@dinas-voice.de www.dinas-voice.de |
Gunther Bernhard deutsch | englisch | bilingual Chopinstrasse 22 70195 Stuttgart 0711 945 90 676 0176 78 288 764 info@die-freie-Hochzeit.de www.die-freie-hochzeit.de |
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Harald Voigt Am Steinbruch 17 87534 Oberstaufen 0171 835 278 7 info@unsere-freie-trauung.com www.unsere-freie-trauung.com |
Lupus M. Richter |
Weiße Tauben
Saskia Morlinghaus & Huberg Göller Hochbuchstraße 17 78253 Eigeltingen 07465 9 12 12 |
Uwe & Bärbel Dietzel Hölzlestr. 36 78315 Radolfzell-Böhringen 07732 97 24 80 baerbeldietzel@yahoo.com www.hochzeitstauben-hegau.de |